HATHA YOGA

 
 


Hatha Yoga, ein Weg zu sich selbst, dem Wahrnehmen des eigenen Körpers, ihn beweglicher, dehnbarer zu machen, und so mehr Gelassenheit in den Alltag zu bringen.

Wir beginnen mit Atemübungen (Pranayama), diese können dazu verhelfen Stress abzubauen und eine belebende Wirkung in uns entfalten. Im Mittelpunkt der Körperübungen (Asanas) steht die Flexibilität der Wirbelsäule und die Gesundheit des zentralen Nervensystems. Zum Abschluss folgt eine tiefe Entspannung (Savasana), die für eine optimale Wirkung der praktizierten Körperhaltungen sorgt. Hatha Yoga ist sehr präzise und deshalb etwas für alle, sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene, jeder findet auf der Yogamatte seine für sich perfekte Yogaposition!

Du übst im eigenen Atemrhythmus, mal im Vinyasa Flow mal eher statisch. Ein Ganzkörpertraining, das vom kleinen Fußzeh bis zur Schädelkrone alles aktiviert. Regelmäßiges Yoga praktizieren bringt sowohl Kraft und Ausdauer wie auch Ruhe und Gelassenheit mit sich.

Yoga kann man nicht erlesen, Yoga muss man erfahren!

Mein Name ist Bianca Sommer, vor über 15 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Yoga entdeckt, Yoga der Weg zum inneren Einklang von Körper Geist und Seele! Seit 2017 bin ich Yogalehrerin und gebe meine Erfahrungen weiter. Neben der 200h-Hatha Yoga Intensive Ausbildung habe ich auch die Aerial Yoga Trainer Ausbildung und zurzeit bilde mich zum 500h- Yoga Trainer weiter. Es macht so viel Freude zu erleben wie meine Teilnehmer mit Yoga wachsen, Achtsamkeit und Energie auch in ihren Alltag integrieren! Sei auch du dabei!

PREISE

KURSE & ANMELDUNG

Auch per Momoyoga-App buchbar

appstore
playstore

KURSE & ANMELDUNG

Auch per Momoyoga-App buchbar

appstore
playstore

Beratungstermin