UNSER TEAM

Luca
Barletta

Inhaber | Personal Trainer & Ernährungsberater

Domenica
Barletta

Personal Trainer &
Ernährungsberaterin

Nico
Salaj

Personal Trainer &
Ernährungsberater

Gianluca
Cipolla

Personal Trainer &
Ernährungsberater

Laura
Schramm


Marketing

Shanon
Probst

Personal Trainer &
Ernährungsberater

Bianca
Sommer

Yoga Trainer

 

QUALITÄT

 

PHILOSOPHIE

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!

Wir garantieren durch unsere lizensierte Fachtrainer eine individuelle und umfangreiche Betreuung auf höchstem Niveau.
Durch ständige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter und unser Equipment befinden wir uns in den Bereichen Fitnesstraining, Ernährung und Regeneration immer auf dem neusten Stand.
Durch unsere persönliche Betreuung schaffen wir es ,,gemeinsam‘‘ mit unseren Kunden ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen stets für eine Wohlfühlatmosphäre, denn der Kunde wird bei uns wie ein Mitglied der Familie behandelt. Das Vertrauen ist wichtig und in der heutigen Zeit sehr schwer aufzubauen, deshalb schätzen wir es umso mehr und sind Dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen von jedem unserer Mitglieder!

Ein Fitnessstudio im Premiumsegment, bedeutet individuell zu sein, hohe Qualität zu bieten und dies nicht nur anhand des Preises.

Qualität bedeutet dem Kunden das Gefühl zu vermitteln bei uns Zuhause sein zu dürfen!

Freundlichkeit, geschultes Fachpersonal, kostenlose Getränke, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.



 

PARTNER

imforum
andreasroeck
bandenkick
mutosalvatore

HYGIENE UND INFEKTIONSSCHUTZ

EURE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN!


Um zu jeder Zeit den geltenden behördlichen Anforderungen zu entsprechen, werden sämtliche Maßnahmen in den Bereichen Infektionsschutz und Hygiene ständig aktualisiert. So können wir Euch beim Training in unseren Studios ein Maximum an Schutz bieten



Beratungstermin